Verknallt schon lange

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hilfreich wären natürlich Angaben zu eurem Alter gewesen, aber letztendlich lässt sich deine Frage auch so ganz gut beantworten. Primär geht es derzeit eigentlich auch nicht darum um diesem Jungen nun glaubhaft deiner Gefühle für ihn zu versichern sondern mehr darum, zu ergründen wie denn eigentlich deine eigenen Aussichten bei diesem Jungen sind respektive ob dieser Junge auch entsprechend an dir interessiert ist. Vielleicht könntet ihr in der nächsten Zeit auch etwas mehr miteinander unternehmen, was vielleicht schon etwas mehr Licht in die Angelegenheit bringen würde.

Sags ihm. Du hast nicht viel zu verlieren

Wenn er gerne redet sags ihm persönlich, sonst kannst du ihm auf Whatsapp oder so schreiben

Jungs die nicht verliebt sind ..sagen solche Sachen ...wir sind zu jung . Er ist nicht verliebt in dich !

Sags ihm,schreibs ihm auf whats app,liebesbrief mit namen viel hast du nicht zu verlieren . Viel glück

Was möchtest Du wissen?