Verknallt ohne ihn richtig zu kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind aufwallende Gefühle in der Pubertät. Ob man sich in jemanden verliebt oder nicht, entscheidet sich meistens innerhalb der ersten halben Minute, während der man Kontakt zu einer Person hat. Da spielen sehr viele unterbewusste Wünsche hinein. Aber eine Garantie für eine glückliche Beziehung ergibt sich daraus noch nicht. probiere es aus, schaue aber auch gut hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
31.12.2015, 02:06

Danke für diese nette Antwort doch ich habe jetzt nicht richtig verstanden was ich jetzt tun soll hh
Sry hh(:

0

Sprech ihn mal drauf an...Jungs sind manchmal wie überrannt (zumindest bei mir), wenn sie von einen Mädchen angeschrieben werden...Ich Antworte manchmal 2 Tage nicht und dann bereuhe ich es...Nutze die Chance, mehr als nein sagen kann er nicht.

Viel Glück. Meld dich einfach wenn du was brauchst :)

Grüße^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
31.12.2015, 02:02

Er antwortet leider schon etwas länger nicht , doch gottseidank ist morgen silvester ich wünsche ihm dann einen Guten Rutsch vlt antwortet er dann hh
Doch ich kann ihm doch nicht sofort schreiben was ich von ihm halte ... wäre das nicht zu schnell?

0
Kommentar von GriAu213
31.12.2015, 02:10

Vielen dank doch ich würde ihn ja fragen mal was zu unternehmen doch wenn er weiter nicht antwortet will ich ich auch nicht mehr schreiben weil ich mir dann doof vorkomme

0

Sehr wahrscheinlich schwärmst du nur stark aber wenn es schon über 3 Monate so gehen sollte bist du echt verliebt... Würde mal sagen Liebe auf den ersten blick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sowas von verliebt du solltest ihn mal vll ansprechen small talk und eine art freundschaft aufbauen 

würde mich über ein Danke freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
31.12.2015, 01:59

Ich weiß ich sollte ihn ansprechen doch ich habe da so ein Problem ich bin so abnormal schüchtern dass mir das schreiben einfacher fällt xD
Ich habe doch vor es zu probieren und hoffe dass meine beste Freundin mir in dem Mom. zur Seite steht.
Und Danke hh

0
Kommentar von GriAu213
31.12.2015, 02:08

Ja okay xD das weiß ich dann auch doch bei mir ist es echt hart mit dem schüchtern sein xD ich bekomme keinen anständigen satz raus und laufe rot an und er ist auch nie alleine da sondern auch mit verschiedenen Freunden:/
Und ich will mich halt dann nicht zum Deppen machen xD

1

Was möchtest Du wissen?