Verknallt? Kompliziert? Geheim?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ganz offensichtlich ein erwachsener junger Mann und OK Du bist auch in diese junge Frau verknallt. Abgesehen aber von den vielen Gemeinsamkeiten und der Tatsache, das ihr euch gut versteht, kann ich aus dem Inhalt deiner Fragestellung nicht entnehmen, ob denn diese junge Frau überhaupt deine Gefühle erwidert und wie diese junge Frau letztendlich zu dem Thema eine Beziehung mit dir einzugehen steht. Wenn ich damit richtig liege, dann wären diese Punkte primär noch zu klären und danach kämen dann möglicherweise die von dir erwähnten Punkte auf die Tagesordnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne net so weil es kommt eh raus also ist es dumm ich meine deine Freundin findet es ja dann sicher auch kake ..erklärs deinen eltern einfach und konzenriereeee dich weiter auf deinen job oder so... glaub mir sags ihen is besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst du gehst studieren, bzw machst dein Abitur o fos

Du bist alt genug um deine eigenen Entscheidungen zu treffen, stehe dazu. Sag das auch so deinen Eltern wenn sie sagen sollten das ihnen das nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Beziehung geheim halten. Wer zu ehrlich ist, muss dran glauben). Außerdem steht du doch auf deine Freundin und willst sie nicht in den Wind schießen. Musst halt versuchen iwie den Scheiß unter ein Dach zu bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?