VERKNALLT IN TIYA SIRCAR?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie dir geht es sicherlich auch noch vielen anderen und ergo Du bist mit ziemlicher Sicherheit nicht der einzige der in Tiya Sircar verknallt ist oder auch in eine beliebige andere Schauspielerin bzw. Schauspieler. Immerhin bist Du trotzdem noch dazu in der Lage die Sache durchaus auch realistisch zu sehen und so dürfte es auch in absehbarer Zeit für dich möglich sein, aus dieser Nummer wieder herauszukommen und spätestens dann wenn Du dich in ein reales sprich greifbares Mädchen verlieben wirst. Also Kopf hoch, das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 15.06.2016, 06:33

Danke für den Stern.

0

Bin in Emma Watson verknallt naja suche Frauen die ihr ähnlich sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tiyasircar 15.02.2016, 16:39

Hab auch schon daran gedacht, aber sie ist so besonders 

0
TheApfeluhr 15.02.2016, 16:40

Du siehst aber nur das äußere weißt du wie sie privat ist? Na also suche lieber jemanden der ihr ähnlich sieht aber privat perfekt zu dir passt und du bist 100% glücklich

1
tiyasircar 15.02.2016, 16:46
@TheApfeluhr

Natürlich weiß ich das nicht... Ich bin aber in ihren Schauspiel-Charakter verschossen... So wie sie in den Filmen ist

0
TheApfeluhr 15.02.2016, 16:49

Das ist aber nunmal eine fiktive Person sowie Romanfiguren. Es ist eine Rolle sie spielt. Wenn sie so zu dir passt dann suche nach einer Frau die so ist. Anders ist dir nicht zu helfen.

Du musst wissen, dass sie 1. eine Schauspielerin ist und somit privat wahrscheinlich ganz anders ist

2. als Promi wahrscheinlich viele Verehrer hat

3. gestylt wurde um betörend auszusehen

0
tiyasircar 15.02.2016, 19:28
@TheApfeluhr

Danke du hilfst mir wirklich sehr!:) weißt du es ist ihr lachen das mich verrückt macht... Und das spielt sie nicht, das hat sie auf jedem Bild... Sobald ein Mädchen dieses lachen hat werde ich ihr verfallen weil ich einfach nicht damit klar komme :D du musst zugeben das sie wirklich süß ist :) siehe hier... Mein Lieblingsbild *-* http://image.tmdb.org/t/p/h632/Au8f0SPIj4YYlJJetz37ma51vfC.jpg

0
TheApfeluhr 15.02.2016, 19:32

Ist sie zweifellos 😊 aber viele Frauen fühlen sich nicht anders wenn sie George Clooney oder Brad Pitt oder Robert Pattison sehen so eine Schwärmerei für jemanden ist völlig normal

0

Was möchtest Du wissen?