Verknallt in meinen Kumpel, der aber eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zeit ist Dein bester Freund. Warte ab, wenns schon einmal Schluss war bei den Beiden sehe ich große Chancen das es wieder sein kann. Wobei Du recht hast ist das " ausspannen ", wäre echt mies. Was aber geht wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn er Dir begegnet kannst Du ruhig sagen " schade, jetzt habe ich mich richtig in Dich verliebt, tut weh ". Damit tust Du nichts Unrechtes und sagst auch noch die Wahrheit. Ok, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinstein
30.12.2016, 11:37

Vielleicht interessiert sich ja wer für ein update: selbst wenn sie wieder mit ihm schlussmachn würde, würde nix passieren, da er in paar Wochen wegzieht, womöglicherweise sogar echt weit weit weg... tia, life is a biatch, ne?

0

Du kannst wirklich nur abwarten und sollte sich die Beziehung von Deinem Freund wieder festigen, bleibt Dir nix anderes übrig als Dich zurück zuziehen, so weh wie es auch tut. Lobenswert das Du Dich vom ausspannen fernhälst, darum lass die Zeit für Dich arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?