Verknallt in meinen Kumpel, der aber eine Freundin hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit ist Dein bester Freund. Warte ab, wenns schon einmal Schluss war bei den Beiden sehe ich große Chancen das es wieder sein kann. Wobei Du recht hast ist das " ausspannen ", wäre echt mies. Was aber geht wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn er Dir begegnet kannst Du ruhig sagen " schade, jetzt habe ich mich richtig in Dich verliebt, tut weh ". Damit tust Du nichts Unrechtes und sagst auch noch die Wahrheit. Ok, viel Glück.

Vielleicht interessiert sich ja wer für ein update: selbst wenn sie wieder mit ihm schlussmachn würde, würde nix passieren, da er in paar Wochen wegzieht, womöglicherweise sogar echt weit weit weg... tia, life is a biatch, ne?

0

Du kannst wirklich nur abwarten und sollte sich die Beziehung von Deinem Freund wieder festigen, bleibt Dir nix anderes übrig als Dich zurück zuziehen, so weh wie es auch tut. Lobenswert das Du Dich vom ausspannen fernhälst, darum lass die Zeit für Dich arbeiten

Ihre Freundin versucht mich zu verkuppeln?

Hallo Leute, ich habe heute von einem Kumpel erfahren dass dieses Mädchen vom gestern, mich mit Almira verkuppeln will, aber ich kenne die Almira erst seit letzten Freitag. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Denkt ihr ich nerve ihn oder was soll sein Verhalten?

Hallo!

Ich bin schon länger in ein Typ verknallt. Er hat auch ein Auge auf mich geworfen, zumindest schaut er mich sehr oft an. Ich glaube er checkt, dass ich auf ihn stehe.

Letztens kam es zu einer komischen Situation. Ich saß auf einer Bank. Er kam mit seinem Kumpel in meine Richtung und sah mich an. Als er schon fast bei mir war hat er schnell weg geschaut und hat sich mit seinem Kumpel unterhalten. Man hat schon gemerkt, dass es Absicht war. Als er dann vorbei gegangen war, hat er sich nochmal nach mir umgedreht, hat meine Freundin gemeint. Das ignorieren macht er erst seit er merkt, dass ich auf ihn stehe. Aber gucken tut er trotzdem immer.

was denkt ihr darüber? Habe Angst, dass ich ihn nerve. Aber würde man sich so verhalten und sich dann nochmal umdrehen??? Ob er ne Freundin hat weiß ich nicht, kann gut sein...

LG

...zur Frage

Komme einfach nicht über einen Typen hinweg?

Hi, ich (16) bin seit langer Zeit in einen Typen verknallt, dem ich leider wegen der Schule nicht aus dem Weg gehen kann. Meine Gefühle gehen einfach nicht weg, obwohl er eine Freundin hat und mir selbst gesagt hatte, dass er nicht an mir interessiert ist. Vor einigen Monaten ging es wieder und ich dachte, die Gefühle wären weg. Ich bin auch mit einem Jungen zusammen gekommen, wo ich dachte, ich wäre in ihn verliebt. Aber ich kann den anderen Typen einfach nicht vergessen..ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..ich habe mich glaube ich viel zu viel reingesteigert und mich total in ihn verknallt.

Ging es jemanden auch mal so, dass er in jemanden verknallt war und die Gefühle einfach nicht weggehen? Was kann ich machen? Mit jemand anderen „ablenken'' hilft ja nicht bei mir. Und es ist schon mega viel Zeit vergangen und trotzdem ändert sich nichts..

LG

...zur Frage

meine freundin schnappt sich meine schwarm!

meine freundin und ich haben uns in meinen besten freund verknallt... und uns das auch gegenseitig erzählt... dann sin wir auch bei ihm gewesen und ja.. und sie meinte das sie mich eifersüchtig machen muss und hat ihn GEKÜSST vor meinen augen ... nun tut ihr plötzlich alles leid und ja... nun weiß ich nich wie ich mich gegenüber meinem kumpel verhalten soll ... BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Warum ist ihm meine Nähe so unangenehm?

Hallo!

Ich kenne schon länger einen jungen Mann. Er ist ein guter Kumpel von meinem Bruder. Über eine gemeinsame Bekannte hab ich erfahren, dass er sich in mich verknallt hat. Mir fiel auch auf, dass er mich sehr oft anschaut. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass er seit zwei Jahren ne feste Freundin hat....Nun fällt mir auf, dass er sich sehr unwohl fühlt in meiner Nähe, er kann mir nicht in die Augen schauen, wirkt angespannt etc. Auf der anderen Seiten guckt er mich immer noch total oft an aus der Ferne. Kann irgendwie sein Verhalten nicht ganz verstehen. Wenn er in mich verknallt ist, wieso ist ihm meine Nähe so unangenehm? Hat jemand ne Erklärung? Mir kommt es so vor, wie er Angst vor mir hätte....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?