Verknallt in Mädchen aus Stufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und warum bist du zu feige sie anzusprechen?
Was kann den schlimmes passieren?
Sie kann dir höchstens sagen, dass sie kein Interesse an dir hat.
Mehr kann dir also nicht passieren und das muss dir noch nicht mal peinlich sein, wenn sie dir ein Korb gibt.

Zeig ein wenig Selbstbewusstsein! Das kommt immer am Besten und Frauen merken sowas, wenn du zwar etwas Bammel hast, doch aber dann den Mut aufbringst, sie doch anzusprechen. Bring am besten ein lustigen Spruch oder bring sie allgemein zum lachen, dann hast du schon den ersten Schritt gemacht. Dann frag sie unauffällig aus und sammel so viele Infos über sie, wie es nur geht.

Der Rest sollte dann von selbst klar sein und auch laufen. Wenn nicht, schreibst du es hier halt rein und fragst halt, was du noch alles machen kannst. Und jetzt ran an den Feind ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byRaiiNz
21.06.2016, 22:29

Danke erstmal , aber wenn ich sie Jz nachdem mein Kumpel sie allgemein und auch über mich angesprochen hat und ich auf sie zukomme wird sie checken , dass ich auf sie stehe bzw checken dass da was nicht stimmt

0

Hallo Erstmal,

Ein Wingman bringt dir an dieser Stelle überhaupt nichts, weil es im Endeffekt darauf ankommt, ob DU überhaupt mit dieser Person klarkommst oder nicht. Natürlich ist es hilfreich erstmal irgendwie durch andere Personen an genau die Person heranzukommen, aber es wäre dann besser, wenn du persönlich mit ihr redest.

Am besten du sprichst sie einfach mal unbeholfen an und schnackst einfach mit ihr, so wie man das halt von Schüler zu Schüler tut. Wenn du dann das Gefühl hast, dass ihr euch gut versteht, dann macht doch einfach mal was zusammen, was euren Intressen gleichkommt.

Liebe Grüße, viel Glück und Banana

Cookymonzta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man verknallt ist sucht das Gehirn nach Beweisen, die deine Liebe erwidern könnten. Ich kann dir das nur erstmal als Warnung da stehen lassen, weil ich mich selber auch noch nie getraut hab, sie/ihn (ja bin Bi) anzusprechen. 

Aber wie man so schien sagt: Hör auf dein Herz! 

Wenn Sie doch kalt abweist kann das bedeuten, sie ist überrascht und will keine Gerüchte rumkommen lassen oder sie ist wirklich nicht die Richtige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?