Verknallt in Jungen aus meiner Schule, wie gewinne ich ihn für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Einzelgänger nimmst,wirst du das Problem haben das du eventuell gemobbt wirst und er dir kein Stück glaubt.

Aber geh doch einfach mal zu ihm,bau ne Beziehung auf und schau wie es sich entwickelt,vlt. ist er ja auch nicht der Richtige und du wurdest einfach von deinen Augen "verarscht" ;).

Ist er aber der Richtige,kannst du ihm nach einer Zeit sagen das du auf ihn stehst, wenn du das aber machst,wenn du merkst das er gar keine Lust auf eine Beziehung hat,solltest du es lieber lassen.

Da hast du es in den pausen redet er mit niemanden ist Einzelgänger perfekt geh in der pause zu ihm mach ruhig denn ersten schritt das finden wir jungs auch süß und komm ins Gespräch lern ihn besser kennen :)

Ok, ich werde es versuchen, dankeschön >.<! 

0

Da kann dir nur einer Helfen

Sami Slimani

Soehst du gut aus dann frag ihn ob ihr zam sein wollt klappt immer

Naja, das ist mir zu direkt... Danke trotzdem ;)

0

Was möchtest Du wissen?