Verknallt in jemanden den ich nicht kenne!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:-)

Das ist echt bisschen schwer, grade weil du so schüchtern bist. Selbstbewussten Menschen fällt das Ansprechen leichter, und generell viele Sachen...Du könntest ja mal, wenn du dann noch mal in den Laden gehst, eine Bemerkung machen, die daraufhindeutet, dass du ihn süß findest. Weißt du wie ich meine? Aber das muss sich aus der Situation ergeben, sonst wirkt das eher komisch. Und vielleicht könnt ihr ja Nummern austauschen:O

Lg superlolly:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch du den ersten Schritt und frag ihn ob er Lust hat mit dir mal raus zu gehen Jungs finden es süß wenn Mädchen den ersten Schritt tun mehr als Nein kann er nicht sagen .Das wird im ersten Moment zwar peinlich , wenn er dir einen Korb gibt aber wenigstens hattest du den Mut ihn zu fragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, das kann schon passieren.  Wenn Du später keiner verpassten Chance nachtrauern möchtest, musst Du Dir ein Herz fassen.  Gib ihm Deine Telefonnummer. Wenn er nicht anruft, dann weißt Du wenigstens Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?