Verknallt in einen vergebenen Jungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tun kannst du da direkt nichts - leider Gottes. :( Sicher ist sowas hart, aber überleg mal: würdest du eine Beziehung zerstören wollen? Sicher nicht - und direkt geflirtet hat er ja auch nicht so mit dir, worauf du dir etwas einbilden könntest... Das einzige was du tun kannst (und was im moralisch vertretbaren Bereich liegt) ist ihn zu vergessen bzw. darauf zu warten, dass es VON ALLEINE zwischen den beiden aus ist. ;)

Ich wünsch dir trotzdem alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe, er hat eine Freundin und ist wahrscheinlich auch glücklich mit der. (2 Jahre ;)). Wenn du aber merkst das er dir jedoch Andeutungen macht, kannst du dich ja drauf einlassen und schauen ob er mehr will oder nur was freundschaftliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich durchs Angucken verknallen? Das ist bloss eine Schwärmerei und sowas ist es nicht wert, eine Beziehung kaputt zu machen, wo Liebe mit im Spiel ist.

Bevor du dir selber Hoffnungen machst, versuch, ihn zu ignorieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von ihm.An vergebene Personen macht man sich nicht ran & lässt die Finger von denen.Das gehört sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anschreiben

und einfach mal unbemerkt nachstochern. d.h.: kennen lernen und unbemerkt ans thema ranführen, um den heißen brei herum reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?