Verknallt in einen Jungen...Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
probiere eine Freundschaft zu ihm aufzubauen.Sollte er dann romantisches Interresse an dir zeigen ist er ebenfalls Homosexuell oder Bisexuell.Sollte er eine Freundin bekommen oder zeigt kein Interresse an einer Beziehung,ist er wahrscheinlich Heterosexuell.
Am leichtesten hinwegkommen kann ich persönlich,wenn ich mir Bewusst mache das eine Beziehung nicht klappt,und das dann langsam verarbeite.Aber man kommt auch über so etwas hinweg,keine Sorge!
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht so einfach. Wenn er schwul wäre und es dir zeigen wollen würde, würde er es wahrscheinlich nicht machen da er nicht wissen kann wie du darauf reagieren würdest. Er weiß ja nicht dass du schwul bist.
Ich an deiner Stelle würde mal öfter was mit ihm unternehmen. Typen reden ja oft über welche Mädchen ihnen gefallen, auch wenn sie mit den anderen Typen nicht die allerbesten Kumpels sind. Und sobald er sowas sagt, wirst du zumindest wissen dass er hetero ist.
Falls er nie eine Bemerkung über Mädchen macht und ihr euch dann auch schon bessrt kennt, könntest du ihn vorsichtig fragen ob er vielleicht schwul ist und ihm sagen dass er mit dir über alles reden kann (da viele da auch lügen würden weil es ihnen vlt. unangenehm ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung weiß ich, sich ewig zu fragen ob er nun schwul ist oder nicht, bringt nichts und macht es auch nicht besser.

und selbst sollte er schwul sein, bringt dich das auch nicht wirklich weiter, weil du immer noch nicht weißt ob er etwas für dich empfindet.

Also gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder traust du dich und sagst es ihm (dann wird sich zeigen wie er reagiert). Oder du sagst es ihm nicht und versucht das Gefühl zu verdrängen. Das macht ersteinmal nicht unbedingt glücklich, aber das geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn fragen. Was anderes ist nicht möglich. Aber dann musst du auch damit klarkommen wenn er hetero ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er Gay ist wenn ja ist ja gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoedeGigs
02.07.2017, 21:06

Wenn er nein sagt, muss es nicht unbedingt stimmen. Hat er aber ja gesagt, ist es nicht gleichbedeutend damit, dass er auf den Fragesteller steht.

0

Was möchtest Du wissen?