Verknallt in einen Jungen, ratlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst, nimm ein Kaugummi, wenn du zum Arzt gehst, der entspannt dich einigermaßen. Dann fragst du ihn nach der Nummer. Das kostet Überwindung aber so ist es nun mal. Du bekommst die Nummer nicht geschenkt. Du musst dich trauen und es einfach tun, daran führt kein Weg vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakooo2
30.09.2016, 21:09

Aber ich kann doch nicht einfach Fragen, während seine Kolleginnen zuhören:D Wie soll ich das machen ? Wenn er mich rein ruft ins Zimmer? Und wir kurz alleine sind soll ich dann fragen "bekomme ich deine Nummer" oh man hahah:/

0

Ist bei mir genau so ich denk um ansprechen kommen wir nt drumrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakooo2
30.09.2016, 20:56

Ouh man, das ist wirklich so eine Sache!:d ich werde noch verrückt :(

0

Was möchtest Du wissen?