Verknallt in einen älteren Mann?


29.04.2021, 07:35

Er hat keine Beziehung, oder Kinder

10 Antworten

Hey,

Sag ihm doch einfach mal das ihr euch nochmal treffennsollt und dann kannst du ihm ja Kompliment machen etc. !

Vlt ihm auch kleine Geschenke mitbringen usw. Sodas er merkt das du ihn sehr gerne hasst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!?

Mfg//Lebron12345

Da hilft nur die knallharte Offensive. Du musst Signale senden, damit er weiß, dass er sich trauen darf. Denn der Altersunterschied wird ihm auch aufgefallen sein. Tatsächlich ist das kein Problem, aber genau das musst du ihm signalisieren. Also immer schön flirty bleiben, das lässt dich souverän wirken und nicht verzweifelt und öffnet ihm die Tür zum nächsten Schritt! 😉

Frage nach einem erneuten privaten Treffen und warte dann erst einmal ab, wie er reagiert

Wahrscheinlich ist ihm die Idee Beziehung noch gar nicht gekommen. Vielleicht steht er auch wenig auf Frauen.

Daran kannst du arbeiten. Mach ihm mal ein eindeutiges Kompliment, dass du notfalls mit einem Scherz zurücknehmen kannst.

Er ist 38 und ungebunden. Dafür gibt es bestimmt Gründe. Ich würde ihm nicht hinterherlaufen. Wenn es will, sollte er das zeigen.

Was möchtest Du wissen?