Verknallt in einen 10 Jahre älteren Typen wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?

3 Antworten

Was meint er mit dem ich mag dich als person?

Hi,

Wenn, dann mag er dich hoffentlich als Mensch. Denn wird sind Menschheit und nicht die Personenheit☺️ klingt aber generell eher so nach Freundschaft. Ist jetzt aber nur meine Interpretation, ohne Gewähr.

Bei mir ist das so, dass die Schwärmerei nachlässt, wenn ich das Mädel nicht mehr seh. Aus den Augen aus dem Sinn. Mit der Zeit lässt das nach, kann aber sein, dass es ein Jahr oder so dauert, bis es dir 'egaler' wird. Manchmal tun die Mitmenschen einem auch den Gefallen und sagen plötzlich etwas, wo du dann in dem Moment realisierst: okay, das hätte eh nicht funktioniert. Das hatte ich dieses Jahr mit einer neuen 'kollegin' die ich auch echt süß fand, die dann was gesagt hatte und dann wusste ich: das wäre eh nichts geworden, weil wir in zwei verschiedenen Welten leben.

Aber wie gesagt, Abstand halten und nach anderen Kerlen ausschau halten. Das lässt wieder nach, wenn du ihn nicht mehr so regelmäßig siehst.

Liebe Grüße

Dankeschön werde ich machen

0

Was hältst du von der Idee ihm es einfach zu sagen ?

1
@Laraw79

Hi,

Kannst du natürlich auch machen. Weißt du ob er in einer Beziehung ist? Oder willst du das nur 'loswerden' und keine Beziehung?

Lg

0
@skipworkman

Ja will das nur loswerden, möchte keine Beziehung. Er ist in keiner Beziehung

1
@Laraw79

Hi,

Das Aussprechen ist natürlich auch ein Weg, keine Frage. Könnte natürlich sein, dass zukünftigs Bewegungen dann anfangs etwas komisch wären. Um dem vorzubeugen, wenn du das aussprichst, dann mach das mit reinem Herzen.

Liebe Grüße 🍀

1
@skipworkman

Ja ich überlege davor nochmal und rede mit anderen darüber. Des Problem ist ich sehe ihn aufjedenfall danach wieder weil es sozusagen ein bekannter von meinem dad ist

0

Man kann es nicht einfach vergessen.. wenn es eine kleine Schwärmerei ist dann geht es mit der Zeit sowieso weg und das Alter finde ich total in Ordnung

Ok danke. Es ist halt schon seit November 2020

0
@Laraw79

Liegt es am Alter?.. Also bist du verliebt aber möchtest keine Beziehung mit ihm haben?

0
@Frage12328

Ja klar schon an dem alter weil er steht an nem ganz anderen Punkt im Leben ist selbstständig und so und ich bin halt mega unser ständig

1

alt + f4

Haha würde es sofort machen wenn es so einfach wäre

0

Was möchtest Du wissen?