Verknallt in ein Mädchen/Sportunterricht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Merkwürdige Frage... Du musst sie gar nicht anlächeln, während du einen Kopfstand machst. Das würde eh nur seltsam aussehen. Lächle sie einfach an, wenn es sich ergibt. Oder noch besser: Frag sie mal, ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Dann kommst du schneller voran und weißt, woran du bei ihr bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich in einem Mädchen verliebt bist , dann frag sie ob du mit ihr zusammen unternehmen wollt :)

Also ich würde eher wenn ich in einem Mädchen verliebt bin , ich würde zu ihr gehen , dann Komplimente machen , dann fragen ob ich mit ihr zusammen unternehmen wollt , Wie z.B Kino Gehen vielleicht auch noch wenn ihr älter seit zu einem Restaurant gehen :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der letzte satz war doch hoffentlich nicht ernst gemeint... zu einem lächeln gehören auch augen und nase... oder willst du dir vielleicht eine zweite nase und einen zweiten satz augen auf den hals tätovierren?

versuch sie nicht nur anzugrinsen wie so ein verliebter dackel. sprich sie mal objektiv an. trefft euch mal in der pause oder nach der schule. vielleucht wird ja was draus.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei Euch mal einen besonderen Anlass, dann kannst Du sie einladen, das ist sicherer, weil es nicht so rüberkommt, das Du sie unbedingt brauchst und kennen lernen willst. Und wenn sie nein sagt, dann ist das auch keine Absage gegen eine Beziehung, sondern einfach so ein nein, dass einem egal ist.

Oder Du bist voll cool und laberst sie so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage??? O.ó
Dann lächel halt mal nicht, aber mach auf keinen Fall ein trauriges Gesicht. Spruch sie doch einfach mal an, von nur anlächeln ist nochniemand zusammen gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?