Verknallt in ein Mädchen aus dem mathe kurs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blickkontakt, anlächeln, interesse zeigen, sie angucken..Erstmal das wenn du noch zu schüchtern bist mit ihr zu reden oder sie anzuschreiben. Vllt kannst du ihr auch mal die Tür irgw aufhalten oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aymanae
07.11.2016, 12:11

wir beide haben echt die gleichen Probleme 😂😂😂

0

Frag sie einfach mal oder schreib ihr das du etwas bei Mathe nicht verstanden hast und ob sie es dir erklären kann und wenn sie fertig mit dem erklären ist frag sie wie es ihr geht und schreibt dann so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auch einfach ansprechen, wenn ihr schon zwei Kurse zusammen habt. Die blöde Schreiberei ist doch nur ein Notbehelf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Na geh doch erstmal zu ihr und rede mit ihr ^^ natürlich erstmal so :D Und wenn du merkst das die Chemie Stimmt kommt das alles von alleine ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?