verknallt in ein mädchen, aber die distanz trennt uns?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Fragestellung wirft gleich eine weitere Frage auf die durchaus entscheidend dafür wäre die realen Chancen einer derartigen Konstellation einzuschätzen und das wäre die Frage nach dem Alter von dir und dem Alter von dem besagten Mädchen welches Du kennengelernt hast und welches immerhin ca. 300 Km von dir entfernt wohnt. Grundsätzlich und unabhängig davon, wenn das Mädchen nicht dazu bereit ist sich auf eine Fernbeziehung mit dir einzulassen, dann hast Du in diesem Spiel schon die schlechteren Karten gezogen und dem Mädchen mit etwaigen Beweisen zu kommen, das wird nicht fruchten. Einzig und alleine einen möglichst intensiven Kontakt halten ohne ständig auf den Gefühlen zu trampeln, könnte hier perspektivisch Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorMk
11.10.2016, 17:35

16 / 16

0

Wenn du sie doch so sehr liebst und denkst es lohnt sich auf jeden Fall mit ihr, dann fährst du halt zu ihr hin! (Spreche aus Erfahrung) Liebe kennt keine Grenzen... Du könntest mit Zug einfach zu ihr hin fahren und Vllt sogar ein Tag bei ihr übernachten wenn ihre Eltern es erlauben. :)
Aber bitte ERST genau überlegen ob sich das wirklich lohnt! :)VielGlück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?