Verknallt in den besten freund meines bruders

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst mal nachdenken. Auch wenn du total verknallt bist.. er hat ne Freundin.. und er kuschelt öfters mit einer anderen (mit dir) rum.. wie würdest du dich an der Stelle seiner Freundin fühlen? Außerdem dein Bruder kann ja nicht entscheiden mit wem du zsm bist oder nicht.. Eine Zeit lang wird er sicher auf dich Sauer sein aber er ist dein Bruder der findet sich damit ab...

Aber überlegs dir noch mal... ob der Typ wirklich vertrauenswürdig ist, wenn er jetzt schon auf eine schräge Art und Weise seine Freundin "betrügt"..

Naja meine Meinung Lg Deliy :D

ja stimmt schon.. danke :))

0

dein bruder wird dich hassen auch wenn es sehr schwer ist versuche von ihm weg zu kommen wenn du die liebe zu dem besten Freund deines Bruders gewinnst verlierst du die freundschaft zu deinem Bruder .

Was möchtest Du wissen?