verknallt in 10.Klässler!?:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wie schon gesagt wurde du schwärmst nur für ihn. Aber wirklich verliebt in ihn bist du glaube ich nicht. :D Wenn du wirklich willst, dass was daraus wird, dann musst du ihn halt ansprechen & ihn besser kennenlernen und so. (:

Du hast keine andere Wahl, wenn du ihn wirklich magst, musst du ihn ansprechen. Auch wenns nur Schwärmerei ist, können wir nicht wissen, ein versuch ists immer wert. Aufs Alter kommts nicht an, aber ich kann nicht sagen, dass er dich nicht als ''baby'' sieht. Finde es heraus, eventuell mit ein paar Freunden und ich wünsche dir viel Erfolg!

Du musst ihn unbedingt vergessen. Meine Freundin hatte genau die gleiche Lage und sie hat ihm zwar noch lange hinterhergetrauert aber am Ende hat sie ihn vergessen und das war auch wirklich das beste für sie ;)

Ihr braucht Geduld

Du liebst ihn nicht, du schwärmst für ihn. Man kann nur jemanden lieben den man auch kennt.

LadyGaGaFan23 02.04.2012, 15:02

Das sagst du, aber was sagen andere?

Kann man jemanden lieben, der seine Persönlichkeit jahrelang versteckt hat? Aber den man schon jahrelang gesehen, gelacht und geredet hat sehen. Schwärmt man dann immer noch?

Jeder Mensch ist anders, jedes noch so kleine Gefühl ist anders, und daher ist deine Antwort nur allgemein und wenig hilfreich, in meinen Augen.

0

Was möchtest Du wissen?