Verknallt, Freundschaft, Probleme, könnt ihr mir helfen (Text pls durchlesen^^)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Punkt eins Freundschaft:

Auch wenn ihr diesen "Pakt" geschlossen habt heißt das nicht das die Freundschaft daran nicht zu Bruch geht, aber mal ehrlich was ist dir wichtiger? 

Punkt zwei Liebe gestehen:

In dem 21. Jahrhundert ist es scheiß egal wer sagt das er den anderen liebt. Wenn du ihn liebest dann sag ihm das!

Ob du bereitet für eine Beziehung bist kannst nur du allein entscheiden. Finde für dich den richtigen Weg du schaffst das❤️

Hoffe ich konnte irgendwie helfen, für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung 

Percy02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiphopgirl2003
05.08.2016, 22:26

Danke für deine Antwort.. Ich werde meinen ganzen Mut zusammen nehmen und alles geben! :)

0

Ich bin ein Junge und ganz ehrlich wenn er nicht zu dir kommt und denn ersten Schritt macht ist das schon bitter aber du kannst ihm ja auch einfach sagen was du fühlst denn das schlimmste was passieren kann ist das er nein sagt dann sagst du okay und gehst. Am besten fragst du deine Freundin ob das okay währe wenn du das machst. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiphopgirl2003
05.08.2016, 22:11

Danke für deine Antwort.. ich könnte es nicht ertragen wenn er nein sagt.. ich würde zusammenbrechen und das ganze würde mit Magersucht enden. Das tue ich mir kein zweites Mal an, weil ich diese Emo-Phase schon letztes Jahr durchgemacht habe.. :/

0
Kommentar von MRfraginator
05.08.2016, 22:13

Hmm denkst du das er für dich Gefühle hat ?

0
Kommentar von MRfraginator
05.08.2016, 22:18

Ja 😂 also sowas macht Mann normal wenn man auf jemanden steht. Also ich glaube das er was für dich empfindet.

0
Kommentar von MRfraginator
05.08.2016, 22:19

Er wird auf jeden Fall nicht nein sagen

0

Also als erstes würde ich sagen, rede mit ihm falls er nicht mit dir redet. Mach den ersten Schritt, treff dich mit ihm, falls das noch nicht passiert ist. Dann lern ihn in seiner Hobbyatmosphäre kennen und vielleicht werdet ihr schon mal lockerer.

Falls du dir irgendwann sicher bist, dann rede mit deiner Freundin. Wenn sie bis dahin nicht schon jemanden anderen liebt. Danach kannst du es ihm sagen. Bitte schreib ihm das nicht über Whats App. Ich finde es irgendwie unpersönlich. Natürlich ist es deinen Entscheidung. xD

Ich hoffe du hast Glück und vertragt dich bloß mit deiner Freundin, es ist wichtiger eine beste Freundin in deinem/meinem alter zu haben. Als eine Freund der einen vielleicht irgendwann sehr verletzt. Ich sage nicht, dass du ihm das nie sagen solltest, aber passe darauf auf das du und deine Freundin, euch nicht unbedingt auseinander lebt nur wegen eines Jungen.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?