Verknallt (Lehrer)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dich verstehen, denn ich habe seit 2 Jahren dasselbe Problem :3 Ablenken hilft am Besten! Unternimm was mit Freunden oder such dir neue Hobbies etc. Du kannst mir gerne ne PN schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
06.03.2016, 20:22

Danke fürs Sternchen :)

0

Wahrscheinlich hat er eine Freundin oder Frau, dass solltest Du Dir immer vor Augen halten. Außerdem wird ein Lehrer sich nie mit einer minderjährigen Schülerin einlassen. Er könnte versetzt oder seinen Job verlieren oder die Schülerin käme auf eine andere Schule. Daher schwärme für ihn, aber mehr wird nicht daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenjunkj0125
04.03.2016, 15:04

Das daraus nichts würd weis ich ks

0

Tief durchatmen und denk Dir eklige Sachen an ihm, die er haben könnte, z.B. wenn Du merkst, dass Du warme Wangen bekommst sofort denken: Boah, wie eklig, der hat bestimmt eine dicke Warze auf einer Pobacke und krumme Zehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen zu alt oder ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenjunkj0125
04.03.2016, 14:59

Naja unter 33 ist er ich und meine Freundin schätzen ihn auf 24-26

0
Kommentar von Alex14Meier
04.03.2016, 14:59

Ich bitte dich :D

0
Kommentar von domi158
04.03.2016, 15:02

Trotzdem zu alt..xD Als ob er etwas mit einer 13 - jährigen anfangen würde

0
Kommentar von Alex14Meier
04.03.2016, 15:03

Danke :D

0

Vergiss es ganz schnell wieder^^ Aus euch wird nie im Leben etwas.. Kein 30-Jähriger würde etwas mit einer 13 - jährigen anfangen, schon gar nicht, wenn sie seine Schülerin ist.. Such dir jemanden in deinem Alter^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird eh nichts mit dir machen sonst hat er sein job los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?