Verknallt - wie Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach fürs erste keine andeutung mehr ... like seine bilder auf facebook ... schreib komplimente darunter und schreib ihn immer an wenn er online ist ;) wenn er nicht sofort zurückschreibt denk dir nichts ... die meisten jungs sind am zocken und sehen dann nur alle 10 minuten das sie jemand angeschrieben hat.... frag ob du seine handynummer oder seinen skypeaccount bekommst damit du immerhin mal mit ihm reden kannst .... das weckt sein vertrauen und sein interresse... und vergiss niemals, dass du immer jemanden besseres bekommen könntest ;) du darfst es ihm also nicht unter die nase drücken das du auf ihn stehst.... und wenn du mal seit 3-4 wochen mit ihm geschrieben hast mit herzchen und allem drum und dran kannst du ihn ja mal fragen ob ihr euch treffen wollt .... beim ersten treffen wärs auch nicht schlecht wenn man sich zu viert und nicht nur zu zweit ... jedoch das lass mal schön ihn entscheiden damit er sich wichtig fühlt .... frag ihn einfach ob er sich alleine treffen woll oder ob jeder von euch einen freund/in mitnehmen soll.... und als begrüßung gibts ne umarmung egal ob ihr euch kaum kennt ;) ein handshake hat noch niemanden weit gebracht

wenn ihr euch zu zweit trefft ist es selbstverständlich, dass du ihm kurz vor der heimfahrt ein bussi auf die backe gibst und wenns gut läuft mehr aber das musst du selbst abschätzen

hoffe ich hab dir geholfen

Ani333 16.10.2012, 21:08

Ja hast du danke ;)

0

Antwortet er denn bei FB mit langen oder kurzen Texten Lange txt =♥ kurze = er ist gestresst. Möchte seine Ruhe haben. Natürlich etwas übertrieben. Ist auch nicht immer so .... aus Erfahrung ..ich bin ein junge . Mfg viel Glück Marcelpriegnitz

Das gleiche problem habe ich auch und ich weis auch nicht wie ich es machen soll und da hat meine freundin gesagt das persönlich es am besten ist....

Arbeite dich erstmal langsam hoch, das er auch die Chance hat dich etwas besser kennenzulernen..

Durch Small-Talk immer die Gespräche einleiten, und dann mit der Zeit eben auch über betroffene Probleme schreiben/reden die ihr so habt. Dann regelmäßiges schreiben/reden, das ihr mal eine gute Basis habt. Dann kannst du es weiter angehen, und ihn mal fragen was er von dir hält, - denn bis jetzt hat er nur den 1. Eindruck..

Versuch am besten erstmal Themen zu finden die euch beide interessieren. Dann läuft das Gespräch von selbst xD

du musst erst mal herraus finden ob er dich mag aber augen kontakt ist für das erst ok

Ani333 16.10.2012, 20:56

ok und wie soll ich das rausfinden?? ich sag dass ich ihn mag, aber er antwortet nicht direkt darauf und lenkt ab... :)

0

schreib erstmal weiter mit ihm:)auf facebook könntest du ihn doch auch fragen was er von dir hält:)du schreibst es jaa und fragst es ihn nicht direkt:)

Was möchtest Du wissen?