Verknallt - hat er das bemerkt, was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
28.07.2016, 23:24

was hat das damit zu tun? :D

17, also alt genug, um sich seiner Gefühle sicher zu sein bzw Liebe von Schwärmerei unterscheiden zu können

0
Kommentar von xShirosuma
31.07.2016, 20:56

Du schaffst des alles schon. vielleicht hält die Beziehung von denen gar nicht über die Ferien weil die sich garnicht so oft sehen oder so(alles schon erlebt). und wenn du n Rat von wem brauchst stehe ich immer gerne zu verfügung. 👍

0

Das ist tatsächlich keine ganz einfache Situation, ich kann dich verstehen. In meine Augen ist wahrscheinlich am besten, wenn ihm einfach mal sagst, dass du gerne etwas mit ihm machen würdest, gerne Zeit mit ihm verbringen willst. Schau einmal, wie er reagiert. So würde ich mich langsam mal herantasten und beobachten wie er sich verhält. Wenn du das schlimmste Szenarium Ausdenkst und die Antwort sein wird 'Ich bin Okay' dann tue es. Du willst sicher einen Tipp damit du gleich an ihn rankommst, Zeit ist aber auch ein gutes mittel, zumindest wenn du eine echte Beziehung meinst die länger halten sollte. Dazu kennst du ihn somit besser kennen bevor du weist ob er wirklich der ist für den du ihn hältst. ;P

Klar könnte er auch auf dich zugehen, aber das tut er nicht also denke nicht wie es sein sollte oder könnte, sondern handle entsprechend der Situation. Wenn er so tut als ob er dich nicht bemerkt, muss es nicht einmal sein das er es negativ meint, es kann mehrere gründe geben, jedoch ist es unwahrscheinlich das es einen negativen Hintergrund für sein verhalten gibt. Du kannst dich sonst mal etwas trauen, sofern das für dich geht. Etwas weiter geht bis er Reagiert.

In diesem alter kann es auch sehr wahrscheinlich sein, das man eine Beziehung eingeht, nicht mit der Erwartung das sie für immer hält, sondern zum Erfahrung sammeln und den Moment zu geniessen. Daher musst nicht gleich aufgeben wenn er eine Freundin hat.

Deine Situation ist schwer, hoffe konnte dennoch etwas mut geben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
29.07.2016, 20:02

danke :)

Das Problem ist nur, dass ich ihn jetzt ganze 6 Wochen (Sommerferien) nicht sehe ... ich glaube, ich sterbe vor Sehnsucht ...

1

Is doch nich schlimm das er es mitbekommt das du auf ihn stehst du willst doch sowieso wissen ob er die gefühle erwiedert oder nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
29.07.2016, 00:09

Das traue ich mich eben nicht ...

außerdem will ich mich nicht zwischen ihn und seine Freundin stellen ...

0

Was möchtest Du wissen?