verklemmung oder verspannung im rücken lösen?

3 Antworten

Na, hier würde einrenken beim Orthopäden oder Chiropraktiker helfen. Nimm halt eine Schmerztablette, dass du nicht immer in die Schonhaltung verfälltst. Kleiner Tipp: falls du schon Alkohol trinken darfst.........heute abend Glas Rotwein und eine starke Ibuprofen einnehmen. Keine Bange, ärztlich erprobt. Das löst sehr oft über Nacht solche Sachen!!!

Hallo, besorge dir ein Reizstromgerät, Elektrodengel und Leukosilk zum Befestigen der Elektroden und du bist deine Beschwerden nach 3 bis 5 Behandlungen los. Solche Geräte gibt es heutzutage schon für unter 20,- Euro bei eBay! Orthopäden benutzen so etwas ja auch nur. Du solltest aber sicher sein, dass du keine andere, schwerere Krankheit hast, die diese Beschwerden verursacht, das muss ich sicherheitshalber dazu schreiben! Warst du deswegen schon einmal bei einem Arzt?

nein ich war noch nicht beim arzt der schmerz geht auch langsam weg aber ich brauche eine schnellere möglichkeit.

0

medizinische Massage hilft

Was möchtest Du wissen?