Verklemmter Nacken/ oder Schulterwirbel kann es dies wirklich sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin kein Arzt und ich kenne mich nicht gerade sehr gut aus aber für mich klingt das alles, so leid es mir tut, ganz stark nach einem Hirntumor. Es sind alles Symptome die passen würden und das Problem bei Ärzten ist dass sie immer versuchen vom besten auszugehen. BITTE geh zu einem Arzt und frag sie DIREKT ob sie bitte einen Test machen könnten da du verdacht auf einen Tumor hättest. Grundsätzlich dürfen sie das nicht ablehnen. 

beschreibe ihnen falls nötig die Symptome. häufig sind solche Sachen versteckt. könnte auch hirnblutung, Schlaganfall oder bestenfalls was harmloses sein. Aber geh UNBEDINGT nochmal zum arzt!!! 

Viel Glück, alles gute und gute Besserung <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carinae8482
05.08.2016, 14:19

Ja danke für deine Antwort. Einen Tumor oder Schlaganfall haben die Ärzte aber bereits nach 8 MRT Untersuchungen ausgeschlossen. 

0

Was möchtest Du wissen?