Verklemmt in beziehung und ekel vor zuneigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Zungenkuss wäre am Anfang übertrieben. Gehe es langsam an und schäm dich nicht wegen deines Aussehens! Dein Freund wäre nicht mit dir zusammen wenn er dich nicht schön fände! Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Unsicher. Warum hast du das  glaubst du wenn du einen Zungenkuss mit ihn " durchführt" das er dann sag : Ih du bist hä.. und ihh das war ... Denk mal nach, er liebt alles an dich sonst würde er nicht mir dir zsm sein. Logisches Denken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nichts übertreiben - einen Zungenkuss musst du doch nicht mit deinem Alter als normal empfinden.... mach dir nicht so einen Kopf x) 

Was den Selbstzweifel angeht... kenne ich... kenne ich... das ist schlimm bei uns Frauen... Was man da machen kann? Wüsste ich auch gerne :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?