Verkleinert sich die Stirn noch desto älter man wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine hohe Stirn ist doch total hübsch bei Mädchen. Ich wäre stolz drauf und würde sie sogar noch durch die Frisur betonen, z.B. in dem ich das Haar besonders stramm nach hinten binde. Sicherlich könntest Du auch prima cornrows tragen.

Im 15. Jahrhundert, bzw. im alten Japan galt eine hohe Stirn bei Mädchen und Frauen sogar als Schönheitsideal und wurde durch Zupfen oder rasieren der Stirnhaare sogar künstlich herbei geführt.

Trage einen Pony, dann wirkt die Stirn kleiner.

Je älter man(n) wird, desto eher bekommt man Geheimratsecken und damit eine höhere Stirn.

Also nein, je älter man wird, desto größer die Stirn.

Eher umgekehrt, zumneist wird sie dann eher höher.

wenn die Haare ausfallen, besteht der halbe Kopf nur noch aus Stirn^^

😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?