Verkleinert Kaffee die Brust?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die Freundin hatte Recht- Kaffee kann die Brust tatsächlich verkleinern (kann, muss aber nicht- rauchen kann ja auch zu Lungenkrebs führen, muss aber nicht ;-)): http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Kaffee/News/10464.php

Man sollte vielleicht nicht alles glauben, was im Netz steht...

0

Mach mal nen Selbstversuch:

Linke Seite Cappuccino, rechte Seite Café au Lait - jeweils intensiv einmassieren (lassen). Nach 4 Wochen schaun wir alle mal, wies gewirkt hat. Achja, Vorher - nachher-Foto nicht vergessen hier einzustellen!

Natürlich nicht, wäre dem so hätte ich schon gar keine mehr, ich trinke bis zu 6 Tassen Kaffee täglich.

Deine Freundin hat Dir einen richtig dicken Bären aufgebunden.

Nur wenn du den Kaffee schwarz trinkst passiert das. Trink ihn als mit Milch dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.

Ahaaa! Und wenn sie ihn mit Milch aber im Dunkeln trinkt wie ist es dann?

0

Bei meiner Freundin ist durch zuviel Kaffeekonsum die Brust von Doppel D auf A geschrumpft!!!!

Seitdem trink sie nur noch Kamillentee mit Ahornsirup. Langsam gehts wieder auf B zurück!

hehe, haste noch mehr von so nen Stories parat? Ich ruf schonmal RTL an...

1

Du kannst die Wirkung mit Bier kompensieren...

Trinken oder einreiben?

0

super, alle frauen die kleine brüste haben sind somit alles starke kaffeetrinker. da bist du deiner freundin aber ganz schön auf dem leim gegangen

stimmt,trinke viel Kaffee und hab kein Busen,ergo....

Also,trinke viel Kaffee und komm trotzdem nicht von D runter!

ich sauf so viel kaffee,aber irgendwie werden die dinger immer größer anstatt kleiner

Dann müßten ja wohl all die Kaffeetanten flach wie Bügelbretter sein!

Da aber das Gegenteil der Fall ist...;-)

Quatsch, war ne Ente! Und bevor noch was kommt: Das aufm Bild stimmt aber:)

2tassen werden weniger

ganz kleiner b usen 2moccatäschen

0

jetzt weiß ich wenigstens warum ich nix hab xDxDxD

Bullshit! Sorry! Und Milch macht die Brust größer!

... schwanger - literweise Kaffee - und evtl auch noch rauchen? und Alkohol? - Armes Baby

0

Milch macht die Brust wirklich größer. Zumindest, wenn's die von der Brust selbst produzierte ist. Manche Babys stehen auf große Brüste mit Milchfüllung.

0

ja das stimmt,woher weißt du das?

Was möchtest Du wissen?