Verkleinert Eiweiß oder Eigelb die Poren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigelb enthält verhältnismäßig viel Fett. Also kann der Genuss eher zu erweiterten Poren führen, wie bei allen fetten Lebensmitteln.

:) ist eher für masken gedacht, nicht zum verzehr. ich hab eine seite gefunden, dass bei trockener haut das eigelb verwendet werden soll. bei. Bei fettiger das Eiweiß.

0

eiweiss verkleinert,aber ob eigelb dann vergrössert weiss ich net...