Verkleidungs Themen . Habbo

1 Antwort

Stars,Tiere,Sommer,Winter,Frühling,Herbst,Dich selbst, jemanden nachmachen, Hittler, Strassenpenner usw.

Welcher Beruf beschäftigt sich mit Infrastruktur etc.

Ich suche einen Beruf, der sich mit Themen wie : - Entwicklung von Städten/ Infrastruktur - Ausbau Verkehrswesen beschäftigt.

Der Beruf sollte sich mit dem Aufbau/Erweiterung/Planung von Städten befassen, sozusagen eine Art Architekt. Da die Bevölkerung ja stetig wächst, müssen Lösungen gefunden werden für den Ausbau etc. Wer beschäftigt sich mit so etwas ?

...zur Frage

Haben Zimmerer im Winter Probleme?

Moin, Ich bin im Moment in der 9. Klasse und ich muss mich langsam um einen Ausbildungsplatz kümmern. Ich interessiere mich sehr für den Beruf Zimmerer allerdings ist mein Vater nicht sehr begeistert davon. Da man oft hört "die haben im Winter keine Arbeit" oder "schieben im Sommer/Frühjahr nur Überstunden" was mich etwas verunsichert hat. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bei der Entscheidung helfen? Grüße mashed :)

...zur Frage

Abschlussprüfungen Industriekauffrau?

Hallo :) hat jemand von Euch folgende GP Abschlussprüfungen für den Beruf Industriekaufmann/frau?

-Winter 16/17 -Sommer 16 -Winter 14/15

Würde mich freuen wenn ich eine PN von Euch bekommen würde.

LG Lauren

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?