Verkleidung für mein pferd gesucht?

4 Antworten

Also ich bin mal als Eskimo gegangen. Ein Eskimo-Kostüm anziehen, dem Pferd ein Fischernetz mit Plüschtieren über den Hintern werfen und in die Mähne so weiße Pompons. 

Andere Möglichkeit ist, dass du als Kellnerin oder Dienstmädchen gehst. Wieder ein Kostüm anziehen und dem Pferd am besten so eine Tischdecke über den Hintern legen und darauf Pappteller und Plastikbesteck machen. In die Mähne kannst du Tortenspitze machen.

Ja,auch hallo,danke für die nette Begrüßung.

Geht dich als Indianer oder Fee?

Wie gestalte ich das Pferd beim Schönheitswettbewerb?

Hey,

ich fahre bald im Reiterferien und da machen wir ein Schönheitswettbewerb. Ich war immer kreativ doch irgendwie fällt mir dieses Jahr nix ein.😞

Bitte schreibt mir sehr kreative Ideen für ein Thema...

(Sorry wenn hier Rechtschreibfehler drinne sind bin keine Deitsche)

...zur Frage

Wie viel zahlt ihr für den Hufschmied?

Hey ;)

Ich wollte mich mal erkundigen wie viel ihr für euren Hufschmied bezahlt? Und wie oft euer Pferd ihn braucht?

Und lässt ihr euer Pferd Komplett beschlagen oder geht es barfuß?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine passende Verkleidung mit Pferd?

Hei es ist jetzt etwas kurzfristig aber wir gehen morgen auf ein Spaßturnier und es gibt ein Motto, welches "Germanys next top Team" heißt und es gibt allein 4punkte auf die Verkleidung. Es soll so ne Art Partnerlook werden. Habt ihr Ideen? (Mein Pferd ist ein Fuchs)

...zur Frage

Wie lange kann ein durchschnittliches Pferd galoppieren ohne dabei eine Pause zu machen?

Brauche die Antwort für den Schulunterrricht meines Sohnes.DANKE!

...zur Frage

JGA Verkleidung...

Hallo ihr...

Am 28.04. wir meine Zukünftige von ihren Freundin abgeholt zur JGA (Junggesellen abschied) nun hat mich ihr Trauzeugin gefragt wie sie meine Zukünftige verkleiden könnte.... Habe gesagt irgendwie habe ich kein Plan... Als Harry Potter??? was hättet ihr für Ideen oder Erlebnisse?? Gruß

...zur Frage

Pferde Kostüm (Weihnachten) was?

Wir haben in unserem Reitstall ein Weihnachtsgymkana mit Kostümwetbewerb. Ich will mich als Engel verkleiden, doch hat jemand eine Idee wie ich mein Pferd (fuchs) auch als Engel verkleiden könnte (auch details) Ich danke schon jetzt für jede hilfreiche Antwort!!! Lg Lissy0099

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?