Verkleidung für Fussballturnier?

2 Antworten

Gelbes T-Shirt oder Pulli & blaue Hose = Minion

Evtl. kennst Du jemanden, der eine Schweißerbrille hat :-)

Und dann noch Bananen mitnehmen

Hatten wir auch schon als idee aber niemand hat ein gelbes shirt :)

0
@Someone736

Evlt ein rotes? Dann geht ihr als Super Mario oder klebt vorne einen weißen Aufkleber drauf, schreibt mit schwarzem Stift Nummern drauf und seid dann die Panzerknacker

0

Ich denke mal ein weißes Shirt und eine blaue Jeans hat jeder zu Hause.

Ja ist aber ein bisschen sehr langweilig. Es gibt einen Preis für das beste Kostum

0

Ja ein weisses tshirt und blaue jeans sind keine verkleidung das ist ein normales outfit

0

Muss ich Geld für Berufsschulprojekt ausgeben?

Wir haben gerade ein Projekt in der Berufsschule dessen Thema Oktoberfest ist. Dazu müssen wir uns am Präsentationstag passend kleiden aber ich habe kein Dirndl oder Lederhose wie vorgeschrieben. Kann mich die Schule zwingen mir so etwas zu kaufen in dem sie mir wenn nicht eine schlechte Note geben?

...zur Frage

Verkleidung Gladiator oder themenbezogen

Hallo liebe Community,

ich (w/17) gehe in die 12. Klasse und habe in 3 Wochen meine letzte Schulwoche mit den ganzen Mottos. Am Freitag ist der Tag mit unserem Abimotto "glABIatoren - Helden verlassen die Arena". Leider weiß ich absolut nicht, was ich da anziehen kann. Kann ein Mädchen als Gladiator gehen, wenn ja mit welcher Verkleidung? Oder lieber was anderes zum Motto passendes? Ich möchte nicht soo viel Geld ausgeben und auch nicht in den Kostümverleih. Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Danke und Liebe Grüße Elisa

...zur Frage

Handy wasserdicht durch Tesafilm?

Ich möchte mein handy wasserdicht machen aber möchte nicht viel geld ausgeben müssen. Dadurch habe ich mich gefragt ob ich mein handy nicht einfach in Tesafilm einwickeln kann? Oder habt ihr andere ideen?

...zur Frage

Kostüm, Nagellack und Make-Up?!

An meiner Schule is jetzt am Freitag der letzte schultag und wir sollten verkleidet kommen. Ich habe nicht vor ein komplettes Kostüm zu kaufen sondern einfach aus meinem Kleiderschrank etwas zu kombinieren aber habt ihr trotzdem vielleicht ein Paar Ideen?? Bin nicht so kreativ :/ Das gleiche gildet auch für Nagellack und Schminke, brauche einfach ein paar Ideen oder Bilder ._. Habs auch schon mit Google versucht :(

...zur Frage

Was tun mit freund gegen lw?

Hei habt ihr Vorschläge was ich mit meinem freund so tun kann? Ohne groß Geld ausgeben zu müssen? (Bitte etwas anderes vorschlagen als sex)

...zur Frage

Karneval muss man sich verkleiden?!

Also wie ihr wisst ist bald wieder karneval. Man verkleidet sich und so weiter :) Ich habe mich sonst immer verkleidet aber dieses jahr hab ich nicht lust mir sachen dafür zu kaufen und ideen zu finden. in der schule verkleiden sich ja meistens alle aber meine frage ist:

Muss man sich verkleiden? Ist das schlimm wenn man es nicht macht? würden die anderen das doof finden?(=lästern)

PS: Bin in der 8. klasse :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?