Verkleidung Freiheitsstatue

1 Antwort

ein krönchen sowie fackel und bettlaken reichen doch - gesichtsschminke nicht nötig wie man sieht xD

ansonsten nimm für das gesicht spezielle clowns-schminke, die gibts gerade zur karnevalszeit in fast jedem drogerieladen. das gewand, wenn es nur einmal getragen wird, kannst du auch mit stoff-spray einsprühen. auch für die haare gibt es in drogeriemärkten extra farmiges lackspray, das gut auswaschbar ist

 - (Kostüm, selber machen)

ja dann hab ich halt 3versch. farben! und das will ich eigentlich net ja ich weiss das würde reichen aber "reitzvoller" wäres wenn man mich nicht gleich kennt:-)

0
@nightwish123

dann müsstest du aber z.b. das haarspray sowohl auf haare als auch auf gesicht und kleidung sprühen und das ist ja nicht wirklich zu empfehlen :s

0
@KriLu

ja das weiss ich ...naja mal sehen...viell finde ich ja auch ein lacken bereits in dieser farbe?!!? krone hab ich vor aus schaumstoff zu machen und dann anzusprühen

0

Haar mit blonden Strähnchen färben?

Hallo, ich war kürzlich beim Frisör und hab mir blonde Strähnchen machen lassen (nur Oberkopf) so ein wenig in richtung goldblond mit 'ner naturfarbe gemischt. Allerdings ist das doch etwas heller als ich mir das vorgestellt habe. Jetzt habe ich überlegt ob ich meine Haare mit ner Farbe von loreal die sich goldblond nennt überfärben kann? Dazu muss man noch sagen das ich in meinem (natur farbe.: dunkelblond) noch andersfarbige blonde Strähnchen habe die halt rauswachsen (hinterkopf und unterhalb etc). Wird das dann grün? oder kann ich die farbe einfach an einer strähne testen? Und würde das haar mit der farbe immer nohc gesträhnt aussehen oder einheitlich? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Falschen Pferdeschwanz basteln

Hallo, ich bräuchte für mein Halloween Kostüm einen falschen Pferdeschwanz. Der muss sowieso unter einen Hut, also dürfte die Befestigung am Haar nicht so ein großes Problem werden. Wisst Ihr vielleicht was ich am besten nehmen könnte, dass es ungefähr wie echtes Haar ausschaut. Perfekt muss es natürlich nicht sein und eine Perücke will ich mir dafür auch nicht extra kaufen. Farbe sollte ungefähr hellbraun sein. Ich freu mich schon auf eure kreativen Vorschläge. Achja ein Vollbart bräuchte ich auch noch aber zur Not mal ich mir den einfach ins Gesicht :D

...zur Frage

Wiedererkennungswert Freiheitsstatue?

Wir machen eine Präsentation über die Freiheitsstatue und wollen eine Umfrage dranbringen zum Thema "Wiedererkennungswert der Freiheitsstatue". Also, wenn ihr die Freiheitsstatue sieht was denkt ihr dann darüber?

...zur Frage

Cooles Halloween Kostüm für Jungen gesucht

Hallo, unser 4 jähriger Sohn ist am 31. Oktober zu einer Halloweenparty eingeladen. Jeder kennt es ja: Man kauft bei Aldi oder so ein Kostüm, klatscht den Kindern Farbe ins Gesicht und fertig. Ich finde das aber schrecklich langweilig und wir möchte für unseren Sohn ein ordentliches Kostüm und ein schön gruseliges Make-up. Hat jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

Freiheitsstatue besichtigen in die krone was kostet es?

...zur Frage

Bau kosten der Freiheitsstatue?

Ich wollte wissen wie viel die Freiheitsstatue insgesamt gekostet hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?