Verkleidung am Karneval Umzug?

2 Antworten

Du könntest dich als fliege oder panda oder als vogelscheuche verkleiden. FLIEGE: zwei von diesen sieben die so ganz feine löcher haben die so aus draht für puderzucker sind. Die kannst du mit irgendwas zusammenbinden und als augen benutzen. Dann noch alufolie oder durchsichtige folie in flügelform bringen. Bei der durchsichtigen vlt einen drahr in die form bringen und bei der alu auf karton in der form kleben. Anziehsache dunkelgrün oder schwarz. PANDA: schwaze hose, schwarzes oberteil und einfach ein weißes ovales stoffteil ausschneiden und als bauch nehmen. Ein haarreif oder so nehmen oder sonnenbrille geht alles was man auf den kopf tun kann irgendwas schwazes nehmen und zu ohren formenkann auch einfach ein schwarz angemaltes sttück karton sein oder so und einen weißen halbkreis drauf und weiße handschuhe und das gesicht weiß anmalen die augen schwarz umranden und die nase auf der unterseite schwarz anmalen. VOGELSCHEUCHE: vielleicht ein müllsack oder ein strohsack nehmen die arme rausschneiden und eine öffnung für den kopf. Dann eine schnur oder ein seil nehmen als gürtel aber vorher kann man noch knöpfe oder blumen und flicken draufnähen. Bei den haaren kann man sich austoben und bei der schminke auch. Das oberteil unter dem kostüm sollte der farbe des sackes angepasst sein und der rest ist eig. Egal. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG melli 12

schlafanzug und bademantel, bad taste, star, pipi langstrumpf oder generell was kindliches...

einfaches Kostüm für Karneval? Von Zuhause

Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem und zwar hätte ich meinen Freunden zu liebe für den Karneval zugesagt, habe aber kein Kostüm. Daher wollte ich euch fragen ob ihr einen gute Vorschlag für ein Kostüm hättet das man einfach von Zuhause hat, leicht ist umzusetzten?

...zur Frage

Karnevalskostüm?! - Brauche Ideen für Kostüm zum Selbermachen...:)

Hey Leute! Also: Ich bin eigentlich ein 'Karneval-Hasser' aber dieses Jahr haben mich meine Freunde überredet, dass ich doch mit auf den Umzug gehe. Da ich aber in den letzten Jahren Karneval nie richtig gefeiert habe, hab ich kein Kostüm, das mir noch passt...Deshalb meine Frage: Hat jemand eine Idee wie ich mich verkleiden kann & am besten irgendetwas, was man selber machen kann & wobei man nicht viel kaufen muss. Es muss jetzt kein 'komplettes' Kostüm sein, sowas wie z.B. Hippie oder so würde auch reichen. Ich will keins kaufen, weil ich die nächsten Jahre eh nicht feiere! :D Danke für Antworten :)

...zur Frage

An Fasnet/Karneval/Fasching als Weihnachtsmann?

Da es aktuell so kalt ist, hatte ich mir überlegt ein Weihnachtsmann Kostüm anzuziehen? Ich würde es nicht auf dem Umzug sonder Abend zum durch die Bars ziehen tragen. Finde ihr ihr das Kostüm ok? Oder sollte ich lieber ohne etwas gehen ?

MFG

...zur Frage

Darf man sich zum Karneval als Weihnachtsmann verkleiden? (ethisch betrachtet)

Hallo, gibt es Gründe die dagegen sprechen könnten? Die Verkleidung würde ich nicht zum Umzug tragen (bei dem ja Kinder anwesend sind), sondern zum abends/nachts durch die Bars ziehen (wo dann ja keine Kinder mehr anwesend sind). ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?