Verkleidung am Karneval Umzug?

2 Antworten

Du könntest dich als fliege oder panda oder als vogelscheuche verkleiden. FLIEGE: zwei von diesen sieben die so ganz feine löcher haben die so aus draht für puderzucker sind. Die kannst du mit irgendwas zusammenbinden und als augen benutzen. Dann noch alufolie oder durchsichtige folie in flügelform bringen. Bei der durchsichtigen vlt einen drahr in die form bringen und bei der alu auf karton in der form kleben. Anziehsache dunkelgrün oder schwarz. PANDA: schwaze hose, schwarzes oberteil und einfach ein weißes ovales stoffteil ausschneiden und als bauch nehmen. Ein haarreif oder so nehmen oder sonnenbrille geht alles was man auf den kopf tun kann irgendwas schwazes nehmen und zu ohren formenkann auch einfach ein schwarz angemaltes sttück karton sein oder so und einen weißen halbkreis drauf und weiße handschuhe und das gesicht weiß anmalen die augen schwarz umranden und die nase auf der unterseite schwarz anmalen. VOGELSCHEUCHE: vielleicht ein müllsack oder ein strohsack nehmen die arme rausschneiden und eine öffnung für den kopf. Dann eine schnur oder ein seil nehmen als gürtel aber vorher kann man noch knöpfe oder blumen und flicken draufnähen. Bei den haaren kann man sich austoben und bei der schminke auch. Das oberteil unter dem kostüm sollte der farbe des sackes angepasst sein und der rest ist eig. Egal. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG melli 12

schlafanzug und bademantel, bad taste, star, pipi langstrumpf oder generell was kindliches...

Was möchtest Du wissen?