Verkleidet ihr euch Karneval oder schaut ihr euch einen Karnevalsumzug an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

jap, nur leider gibt es in meiner region nur noch wenige umzüge, weil es leider zu oft dazu kam, dass jugendliche sich ins koma gesoffen und gegenseitig geschlagen haben.

am schmutzigen donnerstag geh ich abends feiern und verkleide mich als regenbogenfisch :D

Ich wohne seit über 10 Jahren in einer Stadt, in der Karneval gefeiert wird. Ich ignoriere Karneval. In der Zeit war ich 2-3 aus Neugier beim Umzug und nie verkleidet. 

Ja und ja. Ich bin damit gross und alt geworden, also warum mit Traditionen brechen?

Ich bin das ganze Jahr verrückt. Da benehm ich mich an Karneval normal und verkleid mich nicht. Dann Fall ich auch auf ^^

nein in unseren Raum ist das nicht üblich. wir haben andere  Sitten und Bräuche

Weder noch. Es widert mich an.

Yes,ich laufe als Billyboy rum.

Ich gehe als Teletubby.

Was möchtest Du wissen?