Verkleidet ihr euch morgen oder geht ihr normal raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wird sich am Freitag nicht verkleidet, es sei denn, man feiert wirklich draußen Karneval. Aber zur Arbeit und zur Schule geht man nur an Weiberfastnacht im Kostüm.

Normal

Lebe leider in einer "Faschingsruine" (Gegenteil von HOchburg grins)

Hier sind verkleidungen nicht mal an Rosenmontag/Faschingsdienstag übelich, es sei denn man geht auf einen Umzug.

morgen ist bei uns ein ganznormaler tag

am dienstag dann :) :) : )