Verkleiden sich Polizisten bei Hausdurchsuchungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Üblich ist das nicht. Aber wenn es im Einzelfall erforderlich ist, warum nicht?

Üblich nicht, aber mitunter sinnvoll. Wer an der Tür steht, um ein Paket anzunehmen, kann z.B. nicht gleichzeitig Drogen ins Klo spülen. Oder so.

Es passiert ab und zu mal, aber ist in der Regel nicht der Fall.

Hast du sowas schon mal gehört? Würde mich brennend interessieren, da ich im Internet sonst nichts dazu finde. 

0

3 völlig normal gekleidete Menschen haben früh morgens ca. 7:30 bei mir geklingelt. Dachte mir nichts dabei und öffnete dir Tür. Es waren Zivil Polizisten. Bei einem Kumpel lief das auch mal genauso ab.

0
@lucas551

ach so, aber jetzt nicht irgend ne Verkleidungsshow mit Paketboten, Zeugen Jehovas oder was auch immer?

0

Davon habe ich auch mal gehört, aber selber erlebt nichts

0

Was möchtest Du wissen?