Verklebung bei den adduktoren was tun damit es ganz schnell wieder weg geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Blackroll. Diese ist eben für sowas gedacht.
Der Muskel ist in ein Gewebe gehüllt, die Faszie. Mit der Blackroll kannst du, eben diese massieren und elastischer machen.
Google das Teil einfach mal und guck dir Videos bei YouTube an, dann siehst du, was ich meine. Geht nicht von jetzt auf gleich und tut anfangs weh, jedoch kann man mit täglichen Gebrauch sogar eine Leistungssteigerung erzielen.
Das hätte dir aber auch dein Physio erzählen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt am Anfang: Langsam geht schneller.

Frage mal einen Ernährungsexperten, da Du pupertätsbedingt schnell gewachsen bist, kann eine Ursache schon hier liegen. 

Zum anderen bedenke mal die Andauern der; Ein Niedergelassener Orthopäde wird Dir ein entsprechendes Rezept ausstellen (Physiotherapie, Kurzwelle, Schall, Aufbautraining, ...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?