Verklebtes auge bei meiner katze?

...komplette Frage anzeigen Ich weiss man erkennt nicht viel er haut immer ab wenn man es versucht. - (Augen, Katze, verklebt)

6 Antworten

Unser Kater hat Katzenschnupfen und sein Auge ist auch sehr verklebt er bekommt es kaum auf. Hoffe der Spuk ist bald vorbei haben vom Tierarzt ein Antibiotikum bekommen. Ich würde auf jeden Fall mal beim Tierarzt vorbeischauen. Alles Gute dir ...

Emiiiliiia 08.11.2015, 10:45

danke aber wir haben leider die Box mal unseren Nachbarn ausgeliehen und wir haben sie immernoch nicht zurück

0
Sunny327 08.11.2015, 10:46

Ist er denn nicht Zuhause? Vielleicht habt ihr ja Bekannte wo ihr euch eine Box ausleihen könnt

0

Du machst vermutlich irgendetwas Falsch. Den diesen 'Reflex' wie du ihn nennst, verlieren Katzen nur sehr sehr selten.

Wenn du den Nackengriff richtig machst, dein Kater jedoch trotzdem nicht still hält, bitte eine zweite Person um Hilfe, die ihn dir irgendwie anders festhält.

Viel Glück ;)

Emiiiliiia 08.11.2015, 10:46

Ich bin alleine zuhause

0
playgirl22 08.11.2015, 13:14

dann fahr zum Tierarzt

0

Am Auge doktert man nicht selbst rum. Fahr zum TA.

Wenn du es nicht alleine schaffst, dann zum Tierarzt gehen.

Emiiiliiia 08.11.2015, 10:44

Er lässt sich nicht tragen:/ er ist sturr er lässt sich auch nicht am rückenstreicheln und si

1

machst du den griff richtig?

Emiiiliiia 08.11.2015, 10:43

Ich weiss es nicht wein Vater sagte er ist richtig ob das stimmt weiss ich nicht...
Kannst du irgenwie Erklären wie es funktioniert?
Möchte ihn auf keinen fall wehtun er mir anscheinend schon :D

0
schmoone 08.11.2015, 10:46
@Emiiiliiia

schonmal eine katze ihre babys durch die gegend tragen sehen? du packst ihn im nacken, aber nur das fell, sodass du eine hautfalte hast, die du festhältst. 

0

Was möchtest Du wissen?