verklebten Druckkopf reinigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht ist der Papiereinzug versifft. (innendrin) . Epson Drucker haben dafür auch eine Reinigungsfunktion.

Aber bei den Testseiten druckt er die Gitterlinien normal, nur eben bei einer Farbe fehlt immer die Hälfte von dem was zu drucken sein soll.

0

Auch Druckköpfe müssen von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden.

mit Wasser reinigt man auch keinen Druckkopf..maximal mit technischem Alkohol.. aber das dürfte bei dir kein Druckkopfproblem sein, sondern eher eins der Walzen, die völlig verdreckt sind

Okay, nächste doofe FRage, wie reinige ich die Walzen? Ich kann ja wohl kaum den Drucker aufschrauben? Ist ja verschweißt! Und eine entsprechende Reinigungsfunktion fehlt leider!

0
@Knappe01

schauen und gucken und dünne Finger und Ohrenreinigungsstäbchen..

0

Was möchtest Du wissen?