Verklebte Vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das nennt man Phimose. Google mal.

Das haben viele junge Männer. Um einen Besuch beim Urologen kommst du da leider nicht drumrum - das muss dir aber gar nicht peinlich sein! Ärzte stehen unter Schweigepflicht und dein "Problem" haben die schon tausendfach gesehen. Die werden dich sicher kompetent behandeln.

Mögliche Therapien sind eine Beschneidung (Entfernung der Vorhaut) oder eine "Ausweitung" der Vorhaut. Hatte ich jungen Jahren Letzteres und heute ist alles top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spare dir bitte solche vorweg-vorverurteilungen. die kommen gerade dann, wenn du sowas gleich am anfang schreibst.

mit einer phimose solltest du dich an einen arzt wenden, für medizinische fragen wirst du hier kaum fachlich fundierte ratschläge bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wohl das vorhautbändchen (unterm penis) und ist normal. das solltest du nicht entfernen, blutet sonst wie saaaau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ImAskingIt 01.02.2016, 18:06

Ich würde es niemals selber entfernen :D

1

Das ist keine Verklebung oder die Folge davon. Das ist ganz normal, das die Vorhaut mit der Eichel verwachsen ist. Dies ist auf der Unterseite der Eichel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das Frenulum? Das gehört da hin ;-)

Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt auch auf das Frenulum getippt.

Aber das fühlt sich doch eigentlich wie Haut an und nicht wie eine verklebte Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ImAskingIt 01.02.2016, 18:06

Nein,es fühlt sich wie haut an :D

0
ImAskingIt 01.02.2016, 18:24

naja ich wusste ja nicht ob das normal oder nicht ist..Also es fühlt sich nicht "komisch" an..Ich habe ja noch mal gegoogelt und ich glaube das ist normal.Danke trotzdem für deine Hilfe

0

Also ich habe noch mal gegoogelt und ich glaube das ist bei mir so normal :'-) Danke für eure Hilfe :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?