Verklebte und „eingewachsene“Kopfhaare?

2 Antworten

Regelmäßiges Haare waschen könnte helfen. Das geht auch bei einer bettlägerigen Person.

Ab und zu mal Hygiene soll helfen!

1

Es handelt sich um bettlägrige Person

0
30
@Bebana

Ach...und die kann man nicht waschen und pflegen? Dann sollte sich der/die Betreuer/in einen anderen Job suchen! und es jemanden überlassen, der fachliche Qualifikationen besitzt!

2

Wimpern sind verklebt, wie entklebe ich sie?!

Hab leider einen neuen Mascara, der nicht so gut ist. Doch gestern Nacht habe ich mich nicht mehr abgeschminkt. Und jetzt sind meine Wimpern immer noch verklebt und ich bekomme das Verklebte nicht mehr weg (Seife und Abschminktücher versucht). Wie bekomme ich diese Verklebung weg?

...zur Frage

eingewachsene Haare am Bauch :(

Also ich habe als Frau ziemlich dunkle Haare am Bauch, deswegen zupf ich sie raus. Nun sind aber manche unter der Haut eingewachsen und damit ich sie raus hole musste ich ja meine Haut irgendwie aufreisen. Jetzt sieht mein Bauch so aus (siehe Bild). Gibts da irgendwelche Cremen oder sollte ich einfach mal zum Hautarzt gehen?

...zur Frage

verklebte tastatur

mir ist etwas saft über die tastatur gelaufen.....tasten verklebt....was soll ich machen???

...zur Frage

Eingewachsene Haare entfernen

Hey Leute,

ich geh am Mittwoch mit einem Mann schwimmen und hab folgendes Problem, ich hab mir kürzlich die Beine epiliert und genau jetzt sind die Haare soweit nachgewachsen dass man sie total unter der Haut sieht, sie sind aber eingewachsen also bringt mir rasieren nix. Was kann ich tun damit es übermorgen einigermaßen okay aussieht? Vllt sollte ich noch dazusagen ich hab sehr empfindliche Haut...

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?