Verklebte Tastatur reinigen?

3 Antworten

Du musst einfach erst die Tasten raus nehmen und dann kanst du sie reinigen es sollte halt kein wasser oder so dabei an die elektrik kommen

Mit brillenputztücher sollte es eigentlich klappen

Mechanische Tastatur Tasten kleben noch nach reinigen weil ein Getränk anscheinend tiefer eingedrungen ist. Was tun?

Mein Kumpel hat Cola über meine Tastatur (BlackWidow Chroma) geschüttet. Danach habe ich sie gereinigt etc.

Problem: Leertaste, M und J kleben immernoch. Das Zeug muss anscheinend etwas tiefer in die Mechanik eingedrungen sein, wie löse ich das Zeug Sicher vom inneren?

...zur Frage

Wie kann ich meine Laptop Tastartur Reinigen?

Ich habe ein Lenovo Z50-75 und will die Tastartur reinigen doch ich habe angst die zu Beschädigen eine Hilfe wer Gut

...zur Frage

verklebte tastatur

mir ist etwas saft über die tastatur gelaufen.....tasten verklebt....was soll ich machen???

...zur Frage

G-Tasten auf G15-Tastatur Sounds zu weisen?

Hi,

ich versuche Sounds auf die G-Tasten der G15-Tastatur zu legen. Nur leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand vll helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Nick Power

...zur Frage

Hilfe, habe cola über meine PC-Tastatur geschüttet und jetzt ist alles verklebt

Hab gestern unabsichtlich ein halbes glas cola über meine ganze tastatur (Logitech G510s) geschüttet und jetzt sind fast alle tasten sehr klebrig und manche lassen sich nur mehr sehr komisch drücken (kann man schwer beschreiben). Kann ich die noch irgendwie reinigen das alles wieder so ist wie vorher? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

tasten reinigen

Hey ich wollte meine Tastatur richtig reinigen unf wollte die tastrn rausnehmen darf ma das denn? Hab eine Tastatur von logitech danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?