Verklebte Sache sauber machen womit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

spiritus.

spüli

mit einem nicht fusselden Tuch pur drüberreiben. (fensterleder)

victor1996 14.06.2011, 11:33

geht am besten mit spüli binn ja erst 14 und meine mom gibt mir kein spiritus in die hand ^^ aber mit spüli gehts sehr schön danke euch.

0
fraufrings 14.06.2011, 11:34
@victor1996

ah, super. und reinige NIE Oberflächen mit Aceton, das greift die Oberflächen und/oder den Lack an.Ist ja auch in Nagel LACK entferner. ;-)

0

Mit reinem Alkohol z.B. Isopropanol aus der Apotheke oder Reinigungsbenzin

etecfos 14.06.2011, 11:25

Wird der Kunststoff dadurch nicht matt?

Ich empfehle Kunststoffreiniger. (gibts im Baumarkt)

0
victor1996 14.06.2011, 11:29

Geht das auch mit Nagellack entferner ???

0

Versuch es doch z.B. mit einem Brillenputztuch oder ähnlichem.

Du solltest das von "Klebeband" so klebrige erstmal mit einem Taschentuch abwischen.Außerdem solltest du demnächst besser aufpassen wo dein "kleiner Bruder" "Klebeband" drumwickelt.

wodsi 14.06.2011, 11:25

würde ich auch sagen, das geht doch nciht, das der deinen xbox controller mit "klebeband" umwickelt !

0

Tuch mit Kunststoffreiniger und damit abwischen.

Was möchtest Du wissen?