Verklebte Federkette :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest höchstens versuchen, die lange in lauwarmem Wasser einzuweichen und das Zeug dann vorsichtig im Verlauf der Feder"haare" abzureiben. Dann sehr gut trocknen lassen und ganz vorsichtig auskämmen, mit einer weichen Bürste oder einem Lappen.

Merkwürdiger Brauch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerd mal in Wasser legen und einweichen lassen. Und dann ganz vorsichtig abreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischer Brauch, davon habe ich ja noch nie gehört. ist mir jedenfalls erspart geblieben ;)

Ich die kette würde ein paar Stunden in Wasser einweichen und sehen ob es was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swarley27
30.01.2013, 12:23

Ist bei Ostfriesen so :D danke, ich werds mal ausprobieren :)

0

In lauwarmes Wasser einlegen und vorsichtig abklauben... Drück dir die Daumen, dass der Kleister rausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war doch nur ein joke! Aber wegen der feder ... du kannst mit Spülmittel oder so versuchn aber das kann schief gehen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nicht dass das geht :/ und hallo?! du bist 16!! WAS HAT DA BITTE BIER VERLOREN???? Du bisch ja erst 16! Und?? Trotzdem ich finds übertriebn aba des tut ja nix zur sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swarley27
30.01.2013, 12:22

ab 16 darf man Bier, Wein und Sekt kaufen. (:

0
Kommentar von Gewuerzmeister
30.01.2013, 12:23

Hä? Bier ab 16 ist doch völlig normal & legal.

0

Was möchtest Du wissen?