Verklebt Kaugummi im Magen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi, das ist ein Ammenmärchen für kleine Kinder, damit sie's auch wirklich wieder ausspucken.

Das was beim Kaugummi klebt, wird von der Magensäure eliminiert und der Rest kommt als kleine Krümelchen mit allen anderen Resten hinten wieder raus. ;-DDD

Da brauchts schon einen Riesen-Kaugummi, um den Magen zu verstopfen!

Oh dankeschön! Freut mich, wenn ich helfen konnte.

0

Das ist totaler Blödsinn !

Es könnte  höchstens bei zu trockenem Hals kurzzeitig in der Speiseröhre stecken bleiben. Dann einfach was trinken.

er wird nur schwer verdaut, aber ein - zweimal ist das nicht schlimm, mach es einfach nicht zu oft

ich habe Kaugummi verschluckt?

Hey leute, ich habe grade 2 kaugummis verschluckt. Und jetzt stellt sich mir die frage... was passiert jetzt? wird mir jetzt übel? Bekomm ich magen darm probleme? Verstopfung? ist das jetzt weiter schlimm?

...zur Frage

Kaugummi kauen gegen Übelkeit?

Hey , liebe Freunde aus der Community , wenn man Kaugummi kaut , bekommt man ja Hunger , weil der Körper durch das Kauen denkt , er bekommt Nahrung zugefügt.Dadurch wird Magensäure produziert , doch nach einer Weile merkt der Körper , dass der Magen leer ist , wodurch man das Hungergefühl bekommt. Meine Frage : Wenn man zu viel gegessen hatt und man dann Kaugummi kaut ( wodurch mehr Magensäure produziert wird , also mehr Verdauung ) wird die Nahrung im Magen somit schneller verdaut und die Übelkeit verschwindet ?

...zur Frage

KAUGUMMI VERDAUT SICH NICHT?!

Ich habe immer Kaugummis geschluckt. Ich habe letztens gehört dass es sich nicht verdaut kann ich dagegen was tun??

...zur Frage

Kaugummi kauen mit Invisalign?

kann man mit invisalign kaugummi kauen oder bleibt alles an der schiene kleben ?

...zur Frage

Wie lange bleibt eine anphetamin Bombe umhüllt von zigarettenpapier im magen und wie verdaut der Magen das?

...zur Frage

Wirkt Pille in dem Fall?

Hallo, klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch ist aber wirklich so.. Ich hatte ein Kaugummi im Mund und wollte die Pille nehmen, dann hat sich iwie die Pille ins Kaugummi gewickelt und hat sich ein wenig im Mund schon aufgelöst. Ich hab sie dann im Kaugummi eingewickelt runtergeschluckt ? Kaugummis werden ja vom Magen nicht verdaut..Wirkt jetzt die Pille oder nicht ? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?