Verkleben von Kunststoff und Glas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekundenkleber oder Doppelseitiges Klebeband (doppelt geklebt, also 2 Lagen) oder 2-Komponenten-Kleber oder frag mal im Baumarkt

Das könnte eventuell mit standart Pattex klappen. Das wichtigste dabei ist allerdings daß du die zu verklebenden Teile absolut entfettest. (Alkohol/Spiritus/ Aceton)

Pattex weil es flexibel ist.