Verklebte Haare , was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab damit zwar keine Erfahrungen aber ich könnte mir vorstellen das fettige Sachen helfen weil es auch hilft Kaugummi aus den Haaren zu bekommen. Versuchs doch mal mit Oliven Öl, Fettiger Creme oder so? Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14An1403na03
02.02.2017, 21:28

Vielen Dank ! Ich Dummi hab ausversehen "verklappte"statt "verklebte" Haare geschrieben :)Danke , dass du mir trotz meines Missgeschicks versucht hast zu helfen :) ich probiere es auf jeden Fall gleich mal aus :)

1
Kommentar von 14An1403na03
03.02.2017, 21:02

Hei , ich bins nochmal :) und zwar hab ich mir tatsächlich pures Öl auf die betroffenen Stellen gegeben , und das ganze nach kurzer Zeit mit Shampoo wieder ausgewaschen .
Nachdem ich meine Haare dann an der Luft hab trocknen lassen waren sie garnicht mehr verklebt ! Ich bin so so happy das meine Haare wieder genauso weich sind wie vor dem ganzen Dilemma :)) Wirklich noch mal vielen Dank für den Tipp mit dem Öl !!!!

1

Ich habe schon öfters mal Trockenshampoo genommen, aber das Problem, das du schilderst hatte ich noch nie. Und wenn du dir schon mehrmals die Haare gewaschen hast, erscheint das noch seltsamer. Bist du sicher, dass das Trockenshampoo war? Ich würde an deiner Stelle die Haare nochmal waschen, das Shampoo 10 Minuten einwirken lassen, sehr gut einmassieren, die Kopfhaut massieren und wieder ausspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das Tiefenreinigungs Shampoo von Balea, das macht quietschesauber 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?