VERKLAGEN? oder geht das nicht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man gibt auch keine Passwörter heraus, denn dann verlieren sie ihren Sinn. Ganau das würde dir auch ein Richter bei einer Klage sagen. Du kannst deinen Freund maximal auffordern, das Geschriebene wieder zu löschen. Bzw. da es ja dein Account ist, lösch es einfach selbst.

kannst es versuchen, aber du hast ihm FREIWILLIG dein passwort gegeben und wenn du nicht gerade gesagt hast: "geh nicht auf meien account und schreibe privates zeug von mir dahin!" dann sieht es schlecht aus weil er (meiner eihnung nach) nichts rechtswiedriges getan hat.......

Regel 1, nie dein Passwort rausgeben. - Du bist selbst Schuld.

Immer diese Menschen, die glauben, einen sofort verklagen zu können...

Selbst Schuld, würde ich mal sagen.

Passwort weitergegeben? Selber schuld - aber hoffentlich was dazugelernt.

da kann man nichtsmehr machen du hast es ihm ja gegeben lösch die sachen und das wars

Wegen was willst du in verklagen? Wegen Hochverrat? :D Spaß bei Seite,spar dir die Anwaltskosten,aber kündige die Freundschaft.

Dann lösch es? Und warum gibst du so einem Freund dein PW o.O

Th3BossFr3ak 11.04.2012, 10:20

hab ihm vertraut

0

was hat er denn alles geschrieben :-)

Th3BossFr3ak 11.04.2012, 10:24

alter name Wohnort haustiere,,,,,,,,,,,,,,,

privates halt

0

Kinder...immer wieder unterhaltsam :-)

Tja selbst schuld, du gibst ihm des Passwort.

Was möchtest Du wissen?