Verkerhsberüchtestraße,schrittgeschwindigkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit 23km/h abzueglich Tolerans geblitzt worden?? Wie soll man das verstehen?

Ich vermute mal, dass du schneller warst und geblitzt wurdest, dass du nach Abzug der Toleranz jetzt immer noch 23km/h zu schnell warst.
Das wird dich 80€ kosten plus 28,50€ an Gebuehren. Dazu kommt ein Punkt.

Ist dies dein ersten Verstoss in der Probezeit, dann wird diese auf insgesamt vier Jahre verlaengert. Ausserdem kommt ein Aufbauseminar auf dich zu. Es kann aber einige Zeit dauern, bis die Anordnung dazu kommt. Bis zum Abschluss des Seminars bist du auch vor weiteren Probezeitmassnahmen geschuetzt.