Verkenne ich seine Bemühungen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was machst du den für deinen Mann? Da sollte das ganze anfangen...gehst du auf seine Bedürfnisse und wünsche ein? Er macht ja schon sehr viel für dich...

Hast du deinem Mann deine Wünsche schon genannt? Männer können das ganze auch nicht riechen...

Warum lässt du kein Bad für dich uns deinen Mann ein oder kochst etwas für euch? Vielleicht ist er einfach im stress und schafft es nicht

Das müssen doch nicht immer die Männer machen

Das ist doch toll dass sich dein Mann solche Bemühungen macht.

Lass euch doch mal ein romantisches Bad ein oder mach du mal das, was du von seiner Seite dir wünschst. Vielleicht kommt er dann auch mal auf die Idee sowas für dich zu tun..

Rede doch einfach mal mit ihm was du gerne möchtest er ist bestimmt nicht abgeneigt wenn er ja schon so viel für dich macht kann sein er treut sich nicht

Was möchtest Du wissen?